Impressum

Herausgeberin:

Gerlinde Brandl

Dipl. Sozialpädagogin

Heilpraktikerin Psychotherapie

Karlstr.39

71332 Waiblingen

Tel:    07151 1659101

mail:  kontakt@gerlindebrandl.de

Urheberrechte:

Das Copyright für die von mir erstellten Texte und Bilder liegt bei Gerlinde Brandl. Eine Vervielfältigung oder Verwendung ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

 

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:

www.gerlindebrandl.de

 

Inhaltlich Verantwortliche gemäß §5 TMG: Gerlinde Brandl



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.